ÜBER UNS

Anna Wohl Gönczi

Anna Wohl Gönczi ist selbständige Rechtsanwältin und berät ihre internationale Klientschaft bei Handels- und Finanzierungstransaktionen mit Bezug zur Schweiz. Dazu gehört auch die Beratung in Compliance-Fragen. Anna Wohl Gönczi ist bei CETI für die Betreuung der Investoren, Compliance und die Leitung des Backoffice-Teams zuständig.

E-Mail

Georg Wohl

Georg J. Wohl arbeitet als Partner bei Baur Hürlimann Rechtsanwälte in Zürich und ist dort stellvertretender Leiter des Sanierungs- und Restrukturierungsteams (Baur Hürlimann AG | Georg J. Wohl). Er berät und begleitet als Rechtsberater oder Sachwalter Unternehmen bei nationalen und internationalen Sanierungs- und Restrukturierungsprojekten. Eine besondere Spezialität von Georg J. Wohl ist die Beratung von Unternehmen bei unmittelbar drohender Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung. Er hat in den letzten Jahren zahlreiche Unternehmen und Betriebe mit Hilfe von spezialisierten Restrukturierungsberatern und Investoren gerettet und so zur Erhaltung  von schweizerischer Innovation und Arbeitsplätzen beigetragen. Das Beratungs- und Finanzierungsmodell von CETI basiert auf dieser Praxiserfahrung. Georg J. Wohl berät CETI und deren Kunden sowie Investoren bei der Entwicklung und Umsetzung von Sanierungsmassnahmen und die dazu erforderliche Finanzierung.

E-Mail | LinkedIn

Urs Pelizzoni

Urs Pelizzoni ist Restrukturierungs- und Sanierungsspezialist mit grosser Erfahrung im Aviatik- und IT-Bereich. Er baute erfolgreich den schweizerischen Ableger der Germania Fluggesellschaft auf und überführte ihn beim Zusammenbruch der deutschen Germania erfolgreich in die Chair Airlines, die noch heute fliegt. Urs Pelizzoni unterstützt CETI und ihre Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Sanierungsmassnahmen und Hilft bei der Suche nach neuen Investoren.

E-Mail | LinkedIn

JETZT KOSTENLOSE ERSTBERATUNG VEREINBAREN

Kontaktieren Sie uns jetzt unverbindlich zur Abklärung ihrer Unternehmenssituation und zur Beantwortung möglicher Fragen.

BERATUNG VEREINBAREN »